Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Winterliche Stimmung

Ab und zu … wenn mir gerade nichts anderes einfällt… zeige ich hier einen „Fensterblick“. So sieht es heute morgen aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Der ersehnte Schnee ist endlich da 🙂 Mal schaun, ob er auch liegen bleibt. Hier ist mal ein Bild von einer Webcam in Winterberg, die die „Untere Pforte“ zeigt.

 

Eine Antwort auf Fensterblick

  • Mit der Textur hat es fast etwas von einer Postkarte. Danke für deinen Kommentar bei mir, aber so einfach ist die Lösung leider nicht. – Bei uns ist weiterhin nicht wirklich Winter in Sicht. Vielleicht in höheren Lagen. In unserer Straße stand heute Morgen zumindest ein Auto mit etwas Schnee auf dem Dach.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende –
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien