Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Eröffnung der Futterhäuschen-Saison

Das Futterhäuschen steht erst seit zwei Tagen auf unserer Terrasse und schon herrscht dort ein riesiger Andrang, ebenso in den umliegenden Bäumen und Sträuchern. Erstaunlich, wie schnell sich die Vögel orientieren und die Futterstelle finden. Da es heute den ganzen Tag geschneit hat, war es auch der richtige Zeitpunkt für die Fütterung.

Futterstelle

Kohlmeise & Buchfink

 

 

Kohlmeise
Kohlmeise

 

Buchfink
Buchfink

 

Buchfink

 

 

Mönchsmeise
Mönchsmeise

 

Drossel
Drossel

 

Blaumeise
Blausmeise

Eine Antwort auf Saisonstart am Futterhäuschen

  • Superschöne Bilder und toll, was es bei dir schon zu sehen gibt. Bei uns beherrschen Spatzen, Meisen und Türkentauben das Bild. Aber es liegt auch noch kein Schnee. Kalt ist trotzdem, sehr sogar. Der Garten war heute morgen so richtig frostig.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien