Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Relaunch zweier Internetseiten

Nach und nach stelle ich die alten CMS-Seiten um. Das 2F CMS wird nicht mehr weiterentwickelt und entspricht auch nicht mehr den heutigen Standards. Die nachfolgenden Seiten sind mit einem neuen CMS & Layout aufgefrischt worden.

Autohaus Friedrich Hoffmann

Neues CMS und neues Layout…

www.friedrich-hoffmann.de

 

   
 

SC Neuastenberg-Langewiese 1908 e.V.

Neues CMS und neues Layout…

leider sind dadurch alte Artikel „flöten“ gegangen, aber da in diesem Verein viel Bewegung steckt, wird die Seite bestimmt wieder schnell mit Inhalt gefüllt.

www.sc-nl.de

 


 

 

Neues Blog-Outfit für Heidis Internetseite

Passend zur Adventszeit habe ich natürlich auch wieder an dem Outfit von Heidis Internetseite gebastelt. Diesmal ist es ein „RED-NOSE-Reindeer“ … das mußte einfach sein. Rentiere sieht man ja immer öfter als Deko in der Weihnachtszeit. Im letzten Jahr sind unsere Sofakissen ebenfalls mit „Rentieren“… Hirschen, Elchen etc.  ??  aufgehübscht worden >>> siehe hier. Seid Gestern schmücken sie wieder unser Wohnzimmer.

 

Eine Antwort auf Relaunch & neues CMS

  • Wow – das kommt ja schon richtig weihnachtlich – winterlich rüber. Das gefällt mir gut. Irgendwann werde ich die Header meiner beiden Seiten auch mal dem kommenden Dezember anpassen, aber momentan habe ich meine Leser genug gestresst mir dem dauernden Umbauen *lach*. Dafür gibt es jetzt noch eine „Werkstattblog“, in dem ich mich in Zukunft austoben werde. – Ich sehe, du hast dir einen mygall-Shop auf die Seite geholt. Das geht also auch. Ich wünsche dir gute Verkaufserfolge.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien