Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Auf Shoppingtour in der großen Stadt

Ab und zu zieht es uns in die „große“ Stadt zum Einkaufen. Gestern ging es in den „R*uhrpott“, genauer gesagt: in´s O*berhausener „C*entro. Während „Frau/Frauen“ ihr Augenmerk auf das große Angebot der Konsumgüter legten 😉 und auf Schnäppchenjagd gingen, amüsierte „Mann“ sich über andere Dinge, wie zum Beispiel diesen Proleten in der Ausstellung, mit Feinripp, Hosenträgern und FlipFlops  … war ihm sogar ein Foto wert 🙂

 

So haben wir wieder einen Tag mit Dauerregen gut überstanden und hatten unseren Spaß dabei. Allerdings ist für mich so eine 1-tägige-Shoppingtour anstrengender, als eine 20-Kilometer-Wanderung durch die Natur.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien