Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien

Unterwegs auf naturbelassenen Pfaden

Zwei wunderbare Wandertage liegen hinter uns. Gestern Morgen starteten wir unsere diesjähre, zweitägige Wanderung mit Freunden in Winterberg. Die 1. Etappe führte 15 Kilometer über den Rothaarkamm in Richtung Wiemeringhausen, wo wir übernachteten.

 

 

 

Es ging über weiche Waldwege, Pfade und vorbei an Naturschutzgebieten mit tollen Aussichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wiemeringhausen – unser Zielort am Samstag

 

Die 2. Etappe führte uns heute 12 Kilometer zurück in Richtung Ruhrquelle und wir haben tatsächlich nicht einen einzigen Regentropfen abbekommen… erst als wir heute Nachmittag unser Ziel erreicht hatten, fing es an zu regnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.