Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Praktisch & Trendy

Es gibt Dinge, die ich mir selbst wahrscheinlich nie kaufen würde, weil es immer etwas Wichtigeres gibt. Doch manchmal hilft es, wenn man seine Wünsche ausspricht 😛 Schon seit längerem wünschte ich mir eine „schicke“ Fototasche für meine Ausrüstung, denn wenn ich mal im „feinen Zwirn“ unterwegs bin, dann ist mein Fotorucksack nicht besonders kleidsam.

 

 

Bei meiner neuen Fototasche handelt es sich um die Kaama L-21 von Kalahari (Innenmaße: 31cm lang x 21cm hoch x 11cm tief) aus naturbelassenem, ölgewaschenem und ungefärbten Büffelleder ~ je älter die Tasche , umso schöner wird sie.

 

 

Die Innentasche für das Fotoequipment läßt sich ganz einfach herausnehmen und auch wieder einsetzen. In der Vortasche befinden sich kleine Fächer für Speicherkarten, Akkus etc.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien