Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien

Ein kalter Wintermorgen bei -10° C

Heute Morgen waren es minus 10 Grad und bis Freitag soll es noch kälter “brrrrh”… dafür war der Sonnenaufgang vom Feinsten. Heute war ich bei der Kälte zweimal unterwegs ~ nachmittags nochmal mit Töchterchen auf der Steinert. Die Bilder von der Steinert habe ich allerdings noch nicht angeschaut. Nachfolgend erstmal die Bilder von heute Morgen:

Blick von Altastenberg zur Hunau

 

Im Gegensatz zum Kahlen Asten liegt im Schmallenberger Sauerland nur eine leichte Puderschicht aus Schnee.

Straße zwischen Holthausen und Niedersorpe

 

… zwischen Holthausen und Niedersorpe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.