Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien

Simple White

Zum Herbst hat sich nochmal das Seiten-Outfit geändert. Diesmal ist es noch schlichter ausgefallen, als beim letzten Mal 🙂  Den Header habe ich mit Photoshop gebastelt…. die typischen Herbstfarben fehlen allerdings. Dafür habe ich das Template etwas breiter gestaltet und kann jetzt größere Bilder einfügen.

[hybrid_slideshow]

 

Neues WP Plugin ~ Hybrid Slideshow

Mit dem WordPress-Plugin “Hybrid Slideshow” kann man schnell und unkompliziert eine kleine Slideshow einbauen… entweder direkt in den Artikel oder als Sidebar-Widget. Die vier Bilder aus diesem Artikel habe ich über dieses Plugin eingebunden… klick hier!

 

 

Eine Antwort auf Schlicht & Einfach …. Weiss

  • Liebe Heidi,
    Dein neues, schlichtweißes Blogoutfit gefällt mir ganz besonders gut. Denn mit einem weißem Hintergrund wirken die Fotos viel intensiver und man kann mehr mit verschiedenen Rahmen “spielen”. Aber am aller Besten ist Dein neuer Header, der sieht so richtig herbstlich edel aus!!!

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.