Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Der Kahle Asten ist mit 841m über NN der zweithöchste Berg in Nordrhein-Westfalen. Auf dem Gipfel des Kahlen Astens befindet sich die Astenheide – ein Heidegebiet, welches wegen dem Vorkommen vieler seltener und bedrohter Arten unter Naturschutz steht. In der Hochheide wachsen kaum Bäume, da die Vegetation durch Schafbeweidung kurz gehalten wird. Die nachfolgenden Bilder sind im Winter 2009/2010 entstanden. Viele Bilder ähneln sich und sind manchmal nur aus einer anderen Perspektive gemacht worden. Aber da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie einfach alle in die Galerie aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien