Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Neue Facebookseite

Naturfotografie

Es gibt jetzt bei Facebook eine neue Seite von mir: Heidi Bücker Naturfotografie für Naturaufnahmen, die nicht so gut in die Kategorie „Hochsauerland“ passen. Makros-, Tier- und Naturaufnahmen werden in Zukunft dort zu sehen sein. Vielleicht habt Ihr Lust, mir auf Facebook zu folgen, dann drückt den „Like Button„.

naturLove

Werde FAN bei Facebook

 

2 Antworten auf Neue Facebookseite

  • … schade, das macht wirklich Spaß. Zuerst war ich auch nicht so überzeugt davon, aber jetzt finde ich es sehr interessant und auch „informativ“.

  • Da kann ich dir nicht folgen – bin Facebookverweigerer 🙁
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien