Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Das Winterberger Ei mit Beleuchtung

Bei dem „Winterberger Ei“ handelt es sich um das Oversum Vital Resort (Name aus dem lateinischen Wort für Ei, Ovum, und Universum), eröffnet im Mai 2012 und immer wieder „Streitpunkt“ in der Stadt Winterberg.
Heute war ich mal wieder spät in Winterberg unterwegs und hatte zufällig die Kamera dabei – allerdings kein Stativ …  ein Abfalleimer diente als solches 🙂

 

Oversum

 

Das Oversum ist ein Gesundheits- und Erlebnisgebäude und besteht aus einem 4-Sterne-Hotel mit Tagungsbereich und Gastronomie, Hallenbad (z.Zt. leider geschlossen), Sauna-, Fitness- und Wellnessbereich, Arztpraxen, Stadthalle und der Touristikinformation Winterberg… ein „Rundumpaket für alle Fälle“ 😉

Oversum

 

Bei der nachfolgenden Aufnahme (Verschlusszeit 30s; Blende f/8) habe ich die Kamera bewegt.

Oversum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien