Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Frühlingsfeeling

Frühlingsfeeling statt Winterfru(o)st

Heute entdeckte ich bei einer Wanderung mehrere blühende Gänseblümchen. Ich mußte echt zweimal hinschauen und habe natürlich sofort ein (Beweis)Foto gemacht. Kaum zu glauben, und das im tiefsten Winter.

januar-wanderung12

 

Obwohl es recht kalt war, kamen beim Wandern eher Frühlingsgefühle auf. Die Sonne schien vom blauen Himmel und die Natur scheint schon in den Startlöchern zu stehen.

 januar-wanderung04
Weg zum Aussichtsparkplatz unterhalb vom Albrechtsplatz. Eigentlich fährt man den Parkplatz mit dem Auto an, doch wir sind heute daran vorbeigewandert 🙂

 

januar-wanderung07 Blick ins Schmallenberger Sauerland vom Aussichtsparkplatz unterhalb des Albrechtsplatz

 

januar-wanderung13

 

 

januar-wanderung11

Fensterrahmen in der Natur in Hoheleye mit Blick über das Odeborntal im Wittgensteiner Wanderland

 

Eine Antwort auf Frühlingsfeeling

  • Die blühenden Gänseblümchen sind bei uns absolut normal. Im Garten haben sie nie aufgehört zu blühen in diesem merkwürdigen Winter. Aber ich wünschte mir heute so einen herrlich blauen Himmel – tolle Bilder, liebe Heidi!!!
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien