Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Farbiges Kontrastprogramm in der Natur

Auf meiner heutigen Fahrt durch´s Schmallenberger Sauerland bot sich mir ein farbenfrohes, landschaftliches Kontrastprogramm. Weißer Schnee, blauer Himmel, grüne Felder, gelbe Sonnenstrahlen, graue Wolken … von allem etwas. Man konnte auch die Schneegrenzen in den jeweiligen Höhenlagen gut erkennen. Eigentlich wollte ich keine Fotos machen, aber die Kamera war wie immer dabei… für alle Fälle 🙂

schmallenberger-sauerland-winter_23
Almert

 

schmallenberger-sauerland-winter_13
Schnee ab Ebbinghof

 

schmallenberger-sauerland-winter_12
Heilig-Kreuz-Kapelle von Wormbach

 

schmallenberger-sauerland-winter_17
Scheune zwischen Felbecke und Wormbach

 

schmallenberger-sauerland-winter_10

 

schmallenberger-sauerland-winter_05
Almert

 

schmallenberger-sauerland-winter_19
Spotlicht über Schmallenberg

 

schmallenberger-sauerland-winter_22

Bildergalerie

2 Antworten auf Farbkontraste

  • Ja, es ist auch ein schönes, ruhiges Fleckchen Erde 🙂

    Danke für Deinen Kommentar!

  • …großartige Aufnahmen, liebe Heidi,
    das drittletzte ist mein Favorit…die Bäume im Schnee…das strahlt so eine Ruhe und einen Frieden aus…

    LG Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien