Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Martinsgans

Martinsgans oder Weihnachtsbraten

Gestern habe ich diese fünf Gänse in der Nähe von Gut Bockheim bei Eslohe entdeckt. Sie watschelten ganz ungestört über eine nicht eingezäunte Wiese – weit entfernt vom Hof – als machten sie einen Sonntagsausflug. Im Grunde können diese Fünf sich glücklich schätzen, denn gestern war Martinstag und sie sind noch am Leben. Da stellt sich nun die Frage: Handelt es sich um „Weihnachtsgänse“ oder werden sie einfach nur als Haustiere gehalten? Naja, auf jeden Fall machten sie einen sehr zufriedenen Eindruck 😉

Gänse in Bremscheid

 

Gänse

Eine Antwort auf Martinsgans

  • An reine Haustiere glaube ich eher nicht, aber immerhin haben sie im Moment noch ein gutes Leben.
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien