Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Herbstzeitende

Die schönen Farben des Herbstes verschwinden nun allmählich. Für Morgen ist starker Wind mit Sturmstärke angesagt, dann verlieren die  Bäume auch ihre letzten bunten Blätter. Die nachfolgenden Bilder sind heute im schönen, naturbelassenen Helletal zwischen Winterberg und Elkeringhausen entstanden.

helletal_07

 

 

helletal_09

 

 

helletal_11

 

 

helletal_13

 

 

helletal_03

 

 

helletal_06

 

helletal_05

 

 

helletal_08

 

 

helletal_17

 

Bildergalerie „Helletal“

 

Eine Antwort auf Herbstzeitende

  • Oh – das ist schon ganz schön kahl. Ich dachte, dass die Blätter Richtung Norden eigentlich länger halten würden. Jedenfalls hatten wir den Eindruck als wir in Sachsen unterwegs waren. Aber das ist ja auch mehr Osten und ein paar Tage machen jetzt schon viel aus. Aber das sind nochmal sehr schöne Bilder, vor allem die Kombination mit dem Wasser.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien