Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Farbenexplosion im Park

Inspiriert durch wunderbare Bilder einer „Fotografin“ aus dem Schlosspark Bad Berleburg, habe ich mir heute meine Kamera geschnappt und bin auch in den Park gefahren, um einige schöne Momente einzufangen. Die Herbstfarben sind dort in den letzten Wochen regelrecht explodiert. Im warmen Licht der Herbstsonne und durch Wasserspiegelungen entstanden wunderbare Licht- und Farbeffekte. Im Frühjahr war ich schonmal dort, aber der Herbst mit seiner Farbenvielfalt ist nicht zu übertreffen.

herbst-im-park-24

 

 

herbst-im-park-11

 

 

 

 

herbst-im-park-13

 

 

 

 

herbst-im-park-18

 

 

herbst-im-park-25

 

 

herbst-im-park-29

 

 

herbst-im-park-32

 

 

 herbst-im-park-33

 

 

herbst-im-park-41

 

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

 

Island-Reise

 

Archive
Kategorien