Fotografie * Webdesign * Alltägliches

W.O.L.L. Herbstausgabe 2013

Der Sauerländer sagt WOLL – Teil II

W.O.L.L. Herbst 2013

W.O.L.L. Herbst 2013

Heute ist die neue Herbstausgabe des W.O.L.L.-Magazins erschienen. Über 100 Seiten gespickt mit interessanten Themen aus unserer Region… siehe Inhaltsangabe unter www.woll-magazin.de. 

Einige Fotos im Magazin sind auch diesmal wieder von mir aufgenommen (siehe meinen Beitrag vom 19.Juni 2013). Es ist schon toll, so viele interessante und nette Menschen kennenzulernen und mit ihnen ein Fotoshooting zu absolvieren 🙂 Zum Beispiel die beiden deutschen Nachwuchssportler im Rodeldoppelsitzer Robin Geueke und David Gamm. Die beiden sympathischen Jungs versprühten beim Interview mit W.O.L.L.- Redakteur Björn Bathen viel Witz und Charme und waren super gut drauf… da machte das Shooting richtig Freude!

Die Hoffnungsträger der deutschen Rennrodler im Zweisitzer schafften es in der vergangenen Saison bereits zum Weltcup-Start und haben sich für die Zukunft hohe Ziele gesteckt. Ein Interview gibt es im neuen W.O.L.L.-Magazin.

 

 

 

 

Robin Geuecke (li.) und David Gamm (re.) im Interview ... im Hintergrund die St.Georg Schanze von Winterberg

Robin Geueke (li.) und David Gamm (re.) im Interview … im Hintergrund die St.Georg Schanze von Winterberg

 

 

Fotoshooting

Nachwuchssportler im Rodeldoppelsitzer Robin Geueke (re.) und David Gamm (li.) auf der „noch nicht vereisten Bobbahn“ in Winterberg

 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien