Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Jetzt wird´s bunt

Von Tag zu Tag wird die Natur bunter. Sie erhält einen Anstrich in warmen, goldbraunen Herbstfarben. Wenn dann noch das bunte Laub an den Bäumen von Sonnenstrahlen durchflutet wird, entstehen wunderbare Lichtmomente, die das Fotografenherz höher schlagen lassen.

Bunte Natur

Diese Aufnahme ist mit dem Normalobjektiv 50mm f/1.8 aufgenommen, daher auch das schöne Bokeh. Übrigens ist das Foto nicht von diesem Jahr, weil der „goldene Herbst“ zur Zeit Pause macht. Im letzten Jahr gab es bereits im Oktober den ersten Schnee. An diesem Tag war ich mit der Kamera unterwegs >>> Bildergalerie.

Eine Antwort auf Herbstfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien