Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Blühender Ginster

Wenn der Ginster blüht

Ginster

Der Himmel zog sich heute gegen Abend bedrohlich zu, trotzdem bin ich nochmal auf meine RennWalking-Strecke gegangen und habe eine Runde gedreht. Der Weg durch das Naturschutzgebiet „Kalte Kirche“ ist zu jeder Jahreszeit immer wieder schön – erlebbarer Naturgenuss … bis auf die „duftigen“ Güllefelder 🙁  Zur Zeit blüht der Ginster und säumt die Wege in einem strahlenden Gelb. Und da die Wetterprognose für Morgen nicht so prickelnd ist, bin ich anschließend nochmal mit meiner Kamera los, um diesen schönen Anblick zu fotografieren.

 

Gut VorwaldBlick auf Gut Vorwald

 

Ginster

 

Ginster

 

Ginster

 

Ginster

 

Blühender Ginster

 

Wiesenkerbel & Ginster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien