Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Wonnemonat Mai

mai2013_09

Der Wonnemonat Mai ist in diesem Jahr gar nicht so wonnig, denn das w(s)onnige Wetter läßt auf sich warten. Gestern gab es mal wieder einen Lichtblick am sonst so grauen Himmel und ich war mal wieder  im Schmallenberger Sauerland und Feienregion Eslohe unterwegs … natürlich nicht ohne meine Kamera. Die wenigen Rapsfelder, die es in unserer Gegend gibt, leuchteten in einem herrlichen Gelb in der Sonne und verbreiteten einen wunderbaren Duft. Außerdem gab es zahlreiche blühende Apfelbäume zu sehen.

 

mai2013_05

 

mai2013_06

 

mai2013_07

 

mai2013_08

 

mai2013_11

 

mai2013_10

 

mai2013_04Biene an einer Rapsblüte

 

mai2013_03

 

mai2013_01
Rapsfeld bei Coppenrode

mai2013_02
Rapsfeld bei Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien