Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Wandern im „Land der tausend Berge“

Teufelstanne bei Wenholthausen

Golddorf-Route Wenholthausen

 

 

Hier im Blog ist es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden, das heißt aber nicht, dass ich nichts tue 🙂 … ganz im Gegenteil. Unter anderem habe ich diesem Blog ein neues Outfit gegeben und meine Wanderseite „Sauerland-Reise“ aufgehübscht. Außerdem sind neue Wanderwegbeschreibungen und Bildergalerien hinzugekommen. In den letzten zwei Wochen bin ich noch einige Golddorf-Routen gelaufen:

Diese fehlten mir noch in meiner Sammlung. Auf allen anderen Golddorf-Routen bin ich bereits im letzten Jahr gewandert. Sie sind wirklich empfehlenswert. Eine Kurz-Information und Bilder gibt es auf meiner Wanderseite.

 

Screenshot Sauerland-Reise

Eine Reise durch das Sauerland

Erleb das Sauerland ”Land der 1000 Berge” mit seinen scheinbar endlosen Wäldern, sanften Hügeln und sonnigen Tälern, durchzogen von glasklaren Bächen und Flüssen. Bei einer Berg- und Taltour zwischen 420 und 841 Metern Höhe lernst du die urwüchsige Mittelgebirgslandschaft kennen.

Die Internetseite Sauerland-Reise existiert bereits seit 5 Jahren (17.03.2008) im WWW und wird seitdem sehr gut besucht.

Jetzt läuft sie mit einem neuen CMS und beinhaltet neue Wanderwegbeschreibungen und vorallem neue Bilder.

Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien