Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Gepflegte Fachwerkhäuser am Lenneufer in Oberkirchen

Lenneufer in Oberkirchen

Lenneufer in Oberkirchen

 

Gestern ~ an unserem 4-Mädels-Wandertag ~ waren wir auf der Golddorf-Route Oberkirchen unterwegs. Wie so oft auf unseren Wanderungen, hat uns mal wieder der Regen erwischt. Trotzdem sind wir ca. 9 von 11 Kilometern gewandert… allerdings mit Zwischenstopp in Gut Vorwald zum „Trocknen der Kleidung“ 🙂 In Oberkirchen säumen wunderbare alte, tradtionsreiche und gepflegte Fachwerkhäuser die Lenne. Als wir dort ankamen, wurde es am Himmel wieder etwas heller,  so konnte ich noch einige Fotos von dem schönen Lenneufer mit den Fachwerkhäusern und blühenden Sträuchern machen.

Golddorf-Route-Oberkirchen17

 

Golddorf-Route-Oberkirchen18

 

Golddorf-Route-Oberkirchen16

 

Golddorf-Route-Oberkirchen15

 

Golddorf-Route-Oberkirchen14

Eine Antwort auf Lenneufer in Oberkirchen

  • Wunderschöne Bilder aus meiner alten Heimat. Da kann man nur Heimweh bekommen.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien