Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Die Jahre vergehen

Am letzten Sonntag haben wir seit langem mal wieder unsere Dia´s angeschaut und es war richtig schön, die Bilder von Früher zu betrachten. Vorallem die Kinder waren voller Interesse bei der Sache, da sie aus ihrem Kleinkindalter noch nicht so viele Erinnerungen gesammelt haben. Wie gut, dass es Fotos gibt, sonst könnte man sich an Einiges gar nicht mehr erinnern. Die nachfolgenden Bilder sind keine gestellten „Kinderportraits“ sondern aus dem wahren Leben … „real life„. Übrigens waren solche Aktivitäten bei uns an der Tagesordnung und bevor ich mich um „Schadensbegrenzung“ bemühte, habe ich zuerst alles im Bild für die Zukunft festgehalten. 🙂

 

Eincremen macht schööön

page5

 

 

 

… und ich krieg dich doch!

page2

 

Wasserbomben sind erfrischend…

page3

 

Früh übt sich …

page4

Eine Antwort auf Vergangene Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien