Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Den Winter auskehren, denn der Frühling kommt

 

Weiße Rosen

 

Heute habe ich den Winter mit dem bunten Besen aus der Wohnung gekehrt. Die Sonne vertreibt den Winterblues und macht Lust auf Frühling und alles was dazu gehört. Deshalb bin ich zum „Discounter meines Vertrauens“ gefahren, um unter anderem einen kleinen Strauß Blumen zu kaufen. Die hübschen weißen Rosen schmücken nun den Wohnzimmertisch und weil es bis Ostern nicht mehr lange dauert, hat sich auch schon der erste Osterhase dazu gesellt… irgendwie guckt der etwas grimmig.

 

Osterhase

 

 

WachteleierWachteleier anstatt Ostereier 🙂

 

 

Rosen

 

 

Rosen

 

 

Rosen und Osternest

 

 

Osterhase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien