Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Der Frühling kommt bald…

fragt sich nur wann? Wer hat draußen das Licht ausgeknipst? Es ist seit 3 Tagen schon wieder grau in grau, von der Sonne keine Spur und seit heute Nacht schneit es auch wieder ohne Unterlass und es ist bitter kalt. Das muß ich im Frühling nicht mehr haben… deshalb habe ich mal schnell die leuchtend gelben Narzissen, die auf dem Wohnzimmertisch stehen, fotografiert, damit wenigstens etwas Farbe in den Blog kommt. Schneebilder wollte ich hier eigentlich nicht mehr zeigen.

Narzissen

2 Antworten auf Spring is coming soon

  • Hallo Heidi. die Bilderserie von den drei jungen Damen hat mir sehr viel Freude bereitet, habe mehrmals lachen müssen.
    Viele Grüße Werner
    Lass Dir tüchtig was vom Osterhasen bringen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Heute mache ich dir eindeutig mit Schneebildern Konkurrenz – es ist völlig verrückt, was da draußen abgeht.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien