Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Kleiner Zeisig

Seit gestern schmückt ein kleiner Zeisig den Header meines neuen Februar-Layouts. Ich habe ihn bei der Kälte in den letzten Tagen am Futterhäuschen fotografiert… mit aufgeplustertem Gefieder. Die Vögel kann ich gut durch die Fensterscheibe fotografieren, denn bei dem fiesen Wetter habe ich keine Lust nach draußen. Die Sonne läßt sich fast gar nicht mehr sehen, dabei tät sie sooo gut.

Zeisig

 

… und ein Spatz!
Spatz

 

 

www.skiloap.de

 

Siuerlänner Skiloap

Das Wetter hat aber auch Vorteile, zum Beispiel das in diesem Jahr wieder der Siuerlänner Skiloap stattfinden kann. In den letzten zwei Jahren mußte er witterungsbedingt ausfallen. Es ist die größte Volksskilanglauf-Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Länge von über 36 Kilometer führt er über die Höhen des Rothaarkamms von Bad Fredeburg-Rimberg nach Grafschaft-Schanze und wird am morgigen Sonntag, 17.02.2013 zum 13. Mal ausgerichtet. Infos findet man auf der Internetseite www.skiloap.de, die ich vor einigen Jahren erstellt habe. Die Seite enthält immer die aktuellesten Informationen, auch wenn sie rein technisch noch mit einem älteren CMS läuft…. muß ich bei Gelegenheit noch ändern.

 

 

Eine Antwort auf Zeisig

  • Zwei sehr schöne Bilder. Das mit dem Spatz finde ich toll, weil ich selbst noch nie ein Sperlingsfoto gemacht habe, das mir so richtig gefallen hätte.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien