Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Das Höhendorf Langewiese

Relaunch Langewiese.de

 

Die Internetseite von Langewiese ist von mir neu gestaltet worden. Die alte Seite, die ich vor ca. 6 Jahren erstellt habe, mußte dringend erneuert werden. Die neue langewiese.de läuft jetzt unter einem CMS. Die Farben des Layouts sind dem neuen Schriftzug von Langewiese angepasst. Außerdem habe ich diesmal ein Template mit Hintergrundbild erstellt, was ich bisher wegen der Ladezeit immer vermieden habe. Zur Zeit läuft die Seite noch auf WINTER… es gibt aber auch ein „sommerfrisches Outfit“ 🙂

Hier der Link zur Seite: www.langewiese.de

 

 

Langewiese alt

 

Alt!

Hier nochmal ein Screenshot von der alten Seite, die auch schon mit einem Sommer- und Winterlayout lief, allerdings noch kein CMS.

Langewiese feiert übrigens in diesem Jahr, zusammen mit den Höhendörfern Neuastenberg, Mollseifen und Hoheleye ein 300-jähriges Jubiläum.  Termin:  3.+4. August 2013

 

Hoehendoerfer Logo

 

 

 

 

300 Jahre Höhendörfer

Vier haben eine Geschichte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien