Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Vorweihnachtlicher Winterzauber

 

 

Gut, dass ich Gestern die Gelegenheit genutzt habe und eine Runde spazieren gegangen bin – natürlich mit Kamera, denn heute schneit es schon den ganzen Tag und es sieht nicht so aus, als wollte es aufhören. An Fotografieren ist da nicht zu denken, aber an „weiße Weihnacht“ … die Zeichen stehen gut und das wäre wirklich schön! Gestern war richtig tolles Foto-Wetter mit Sonnenschein, blauem Himmel, Pulverschnee und knackiger Kälte. Seit langem bin ich mal wieder durch das Naturschutzgebiet gegangen. Die Wege werden natürlich nicht geräumt. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Eine Antwort auf Winterzauber

  • Uiuiui – wir hatten ja nun schon viel Schnee, aber das sieht nach noch mehr aus – großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Elke
    Der nimmt meinen Kommentar mal wieder nicht: Service unavailable oder sowas *seufz* – ich probiers nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien