Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Aussortiert und vergessen in den Tiefen der Festplatte

Melancholie oder „Leere des Winters“ ~ so habe ich in den beiden Blogs Delighted und Mainzauber gelesen. Die Artikel haben mich dazu bewegt, mal in meinem Bilderarchiv zu blättern. Es gibt viele Bilder, die auf der Festplatte liegen und es nie ins World Wide Web geschafft haben. Die nachfolgenden Aufnahmen gehören dazu. Fotografiert im Winter bei schlechten Lichtverhältnissen – trist und grau.  In Lightroom habe ich sie mit einem Filter versehen und so sieht das Ergebnis aus:

 

Winterlandschaftt

 

 

 

Winterlandschaftt

 

 

 

 

Winterlandschaftt

 

 

 

Winterlandschaftt

 

 

Eine Antwort auf Wintergrau

  • Das hat doch was. Ich selbst bin jetzt nicht so der Sepiafreund, aber die Motive gefallen mir. Jedenfalls fand ich Janas Anregung gut und gesund obendrein. So geh ich auch mal bei miesem Wetter raus 😉
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien