Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Die hohen Tannen atmen heiser…

 

 

Das Foto ist im letzten Winter auf der Steinert bei Girkhausen entstanden. Eigentlich fand ich das Motiv gar nicht so toll, deshalb ist es auch in keiner Fotogalerie von mir zu sehen. Doch nachdem ich kürzlich nochmal alle Winterbilder durchgeschaut habe, fiel es mir ins Auge und ich finde, es eignet sich gut als „Grußkartenmotiv“.

 

Bei mygall gibt es die Grußkarte gleich zweimal: 1. nur mit Zitat – 2. mit „Winterlichen Grüßen aus dem Sauerland“

Die hohen Tannen atmen heiser …

 

Druckreif bei mygall >>> klick hier

Winterliche Grüße aus dem Sauerland …

 

Druckreif bei mygall >>> klick hier

 

Druckreif

Im Laufe der Zeit hat sich in meinem Bilder-Archiv eine große Anzahl von schönen Motiven angesammelt, die ich gerne für den „Druck“ bereitstellen möchte. In erster Linie sind es Bilder ~ Landschaftsaufnahmen ~ aus dem Sauerland. Besonders viele Bilder gibt es aus der Region rund um die Städte Winterberg und Schmallenberg >>> weiterlesen.

 

 

 

Eine Antwort auf Hohe Tannen im Schnee

  • Das Motiv gefällt mir, das Gedicht weniger. So richtig drüber nachgedacht, finde ich häufig, dass unsere großen Dichter doch viel „Reim dich oder ich fress dich“ zusammengeschrieben haben. Seit wann „atmen“ Tannen „heiser“, also bitte! Aber Rilke hat bei uns einen Namen und früher war man vielleicht nicht so kritisch. Manchmal ärgere ich mich ja über mich selbst, dass ich solche Sachen immer akribisch hinterfrage. Die Grußkarte macht sich bestimmt gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien