Facebook

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

Meine Island-Reise

 

Island-Reise

 

Kalender 2018

 

Autorenseite bei Calvendo

 

Archive
Kategorien

Ausnahmezustand

Wir schneien ein

Seit Gestern schneit es ununterbrochen und kein Ende in Sicht. Mit meiner „Schüpperei“ komme ich auch nicht nach… 

 

 

Winterhaus

 

 

 

Futterhäuschen

 

 

 

WordPress 3.5 mit neuem Media Manager

Bei WordPress gibt es auch wieder etwas Neues. Seit Gestern steht die neue Version 3.5 zum Update bereit. Oft habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich ein automatisches Update anwähle, aber diesmal ging alles glatt. Es gibt wieder ein paar Neuerungen, die das Arbeiten mit WordPress erleichtern und noch übersichtlicher machen, vorallem der neue Media Manager ist echt klasse. Allerdings kann ich den Editor im IE8  jetzt endgültig nicht mehr nutzen. Bereits beim letzten Update gab´s Probleme mit dem IE8. Heute bin ich dann endlich auf den Firefox umgestiegen und habe ihn auch als Standardbrowser eingestellt… der funzt echt gut… nur mit den vielen Einstellungen und Add-ons muß ich mich noch zurecht finden, aber das wird schon noch!

 

 schneeee2

 

2 Antworten auf Ausnahmezustand

  • Heidi sagt:

    @Elke

    Mit dem Firefox sehe ich jetzt auch Deine Seite „mit Header“ und allem was dazu gehört! 😉

    Bei uns hat es den ganzen Tag ohne Unterbrechnung geschneit und es liegt reichlich Schneeee!
    Für die Wintersportregion ist das auf jeden Fall gut, aber mir reicht´s im Moment 🙁

    LG Heidi

  • Elke sagt:

    Auch bei mir lief alles glatt und ich freu mich, dass du nun auch mit dem Firefox unterwegs bist 😉 Habt ihr immer noch so viel Schnee? Das ist ja der Wahnsinn. Bei uns ist fast alles weg, jedenfalls im Flachland.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.