Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Wallpaper November 2012 zum Download

Geht es Euch auch manchmal so: Man macht etwas und gleichzeitig gehen einem 1000 Gedanken und Ideen durch den Kopf und man kommt von „Hölzchen auf Stöckschen“ und letztendlich hat man etwas ganz anderes getan, wie eigentlich beabsicht.

Zur Zeit sitze ich an einer Website, die bis nächste Woche fertig muß, doch gleichzeitig bin ich immer noch mit den Bildern von meinem gestrigen Fotospaziergang beschäftigt. Deshalb habe ich erstmal für meinen PC ein neues Hintergrundbild für November gebastelt…. und weil es mir so gut gefällt, möchte ich Euch daran teilhaben lassen. Wenn Ihr möchtet, findet Ihr es hier in verschiedenen Größen – mit und ohne Kalender zum Download.

Screenshot

 

 

Das Foto ist gestern auf dem Kahlen Asten aufgenommen ~ die Sonne bricht durch den Nebel.

 

ohne Kalender mit Kalender
   

 

Übrigens: Wer selbst ein Hintergrundbild mit seinem eigenen Motiv und mit Kalender erstellen möchte, der findet >>> hier >>> ein kleines Online-Tool, mit dem man Kalender in sein Bild generieren kann.  Viel Spaß!

Eine Antwort auf Wallpaper November 2012

  • Super schön der November-Wallpaper wie auch alle anderen Bilder von Dir. 😆 Ich habe ihn mir sofort auf meinen Desktop runter geladen. Hoffentlich bekommen wir noch mehr solcher schönen Bilder als Wallpaper von Dir geschenkt.

    Liebe Grüße aus Dotzlar,

    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien