Facebook

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

Meine Island-Reise

 

Island-Reise

 

Kalender 2018

 

Autorenseite bei Calvendo

 

Archive
Kategorien

Tschüss „schöner Herbst“

Tschüss „schöner Herbst“

 

 

Nun liegen sie fast alle auf der Erde ~ die schönen, leuchtenden, bunten Blätter. Nebelschwaden und Nieselregen prägen die dunklen Novembertage und manchmal kann man den Winter spüren, förmlich „riechen“, mit seiner unaufhaltsamen Kälte.

Nachfolgend noch einige Bilder von meinem letzten Fotospaziergang:

 

 

 

 

 

Der Zwergenpfad … so nannten ihn unsere Mädels, als sie noch klitzeklein waren … zum Kletterbaum

 

 

 

 

 

 

2 Antworten auf Tschüss „schöner Herbst“

  • Heidi sagt:

    @Elke
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das werden wohl in diesem Jahr die letzten „Pilz-Fotos“ sein. Zur Zeit ist es bei uns grau in grau … richtig usseliges Novemberwetter.

  • Elke sagt:

    Ganz tolle, richtig romantische Fotos. Gerade die mit den Pilzen gefallen mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.