Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Herbstwanderung

Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende ist ja nicht so prickelnd… Schnee… *brrrh*. Deshalb haben wir eine schon lange geplante Wanderung im Wittgensteiner Land kurzfristig auf den gestrigen Dienstag vorverlegt. Gemeinsam mit einer lieben Freundin ging es bei schönstem Herbstwetter über den neuen Wisent-Pfad. Der Rundwanderweg hat eine Gesamtlänge von 17 Kilometern. Da ist man schon einige Stunden unterwegs und man frau hat sich ja soooo viel zu erzählen, vorallem, wenn man sich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat …  schön war´s 🙂 …  und da wir auch noch das selbe Hobby teilen – die Fotografie – gibt es auch viele neue Bilder. Allerdings zeige ich hier nur einige Landschaftsaufnahmen. Die Wanderwegbeschreibung und eine Bildergalerie gibt es auf meiner Wanderseite www.wittgensteiner-wanderland.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien