Facebook

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

Meine Island-Reise

 

Island-Reise

 

Kalender 2018

 

Autorenseite bei Calvendo

 

Archive
Kategorien

Spätsommer

Wenn die Sonne untergeht

 

In den letzten Tagen hatte ich das Glück, wunderschöne Sonnenuntergänge zu beobachten.
Einige Bilder zeigte ich bereits und die restlichen gibt es heute in einer Galerie.

 

 

Trotz Sonnenschein und warmen Temperaturen mußte heute meine Sommerdeko weichen, sowohl im Haus, als auch auf Heidis-Internetseite… damit es hier nicht langweilig wird, gibt es erstmal neue Farben. Außerdem bin ich seit ca. 4 Wochen bei Facebook angemeldet und muß heute feststellen, dass es mir, entgegen aller Bedenken, zur Zeit sehr viel Spaß macht. Durch Facebook erreicht man tatsächlich mehr Menschen, als durch eine eigene Internetseite… wär hätte das gedacht… und ganz nebenbei erhält man eine Vielzahl an interessanten Informationen. Also werde ich auch bei Facebook bleiben. Übrigens habe ich dort nicht nur ein privates Profil, sondern auch eine FAN-Page mit Bildern. Wer möchte, kann sie sich unter folgendem Link anschauen:

https://www.facebook.com/HochsauerlandBilder

Auch diejenigen, die nicht bei Facebook angemeldet sind, können die Beiträge sehen, da die Seite „öffentlich“ zugänglich ist. Und wer bei Facebook registriert ist, darf gerne „Gefällt mir“ klicken…. würde mich natürlich seeeehr freuen! 🙂

Es gibt aber noch zwei weitere interessante Facebook-Fan-Seiten. Zwei der schönsten Dörfchen im Sauerland sind auf Facebook vertreten:

WESTFELD im Schmallenberger Sauerland

http://www.facebook.com/pages/Westfeld/152037844903908

und

LANGEWIESE ein Winterberger Höhendorf

http://www.facebook.com/pages/Langewiese/354317927947331

 

Auch hier darf Jeder, dem die Seiten gefallen, gerne den „LIKE-Button“ klicken! 😉

 

So, und jetzt noch die Galerie mit den Sonnenuntergängen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.