Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Herbst im Schmallenberger Sauerland

Herbstlicher Foto-Spaziergang

                          durch´s Schmallenberger Sauerland

Blick auf Felbecke

Heute wechselten sich Sonne, Wolken und Regen ab. Am späten Nachmittag bin ich noch eine kleine Etappe über den Sauerland-Höhenflug bei Altenilpe gewandert. Die Fotoausbeute war allerdings sehr gering, da es durch die vielen dunklen Wolken ziemlich trüb war. Auf meinem Rückweg durch´s Hawerland im Schmallenberger Sauerland zeigte sich die Sonne dann wieder öfters und ich konnte doch noch einige schöne Aufnahmen machen. 

Scheune in Niederberndorf

 

 

  

 

 

 

Selkentrop

 

 

 

 

… zu kurz geraten !?!?

 

 

Kapelle in Werpe

 

Eine kleine Etappe auf dem Sauerland Höhenflug oberhalb von Altenilpe:

Auf dem Sauerland Höhenflug

 

 

 

 

… schon beeindruckend, wenn man direkt unter einer Hochspannungsleitung steht.

 

Aussicht vom Sauerland Höhenflug bei Altenilpe

 

Eine Antwort auf Herbst im Schmallenberger Sauerland

  • Hallo Heidi,
    da hast du Bilder mitgebracht, wie ich sie heute in der hessischen Wetterau ganz ähnlich erlebt habe. Wir hatten vor allem vormittags sehr schönes Wetter. Die Landschaften ähneln sich wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien