Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Blumen & Insekten

Blumen & Insekten

Heute gibt es Bilder von einer kleinen Fototour am Wochenende. Die üppige Blumenpracht auf den Wiesen ist leider vorbei, aber am Wegesrand gibt es immer noch viel zu entdecken.

Klee ??

Klee? … Ich weiß es nicht genau. Es könnte eine der vielen Kleesorten sein. Auf jeden Fall versprühte diese Pflanze einen unglaublich guten Duft.

 

 

 

Raps ??

Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es sich um Raps handelt …??

 

Ackerhummel auf Fuchsgreiskraut

  

 

Dukatenfalter

Eigentlich sieht man den Dukatenfalter sehr selten, doch in diesem Sommer hatte ich schon öfter das Glück, ihn vor die Linse zu bekommen.

 

 

 

Biene auf Fuchsgreiskraut

 

 

Heide

 

 

Heide

 

 

Rapsweißling ??

 

 

Wiesenbärenklau

 

 

 

Dieser Bockkäfer hatte – im wahrsten Sinne des Wortes – alle Viere von sich gestreckt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien