Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Nach den letzten verregneten Wochen tut die Sonne ja soooo guuut! Endlich mal wieder ein Sommertag ohne Regen und Gewitter. Da bin ich natürlich gestern Abend eine besonders große Runde gegangen und habe auch wieder viele Bilder mitgebracht. Allerdings zeige ich als erstes die letzten Bilder von meinem Spaziergang: Die Abendsonne, die bereits schon wieder viel früher untergeht (21.30 Uhr)… wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst.

 

Verschlusszeit 1/30s – Blende f/14

 Die Strahlen der Abendsonne durchfluten die Laubbäume und Gräser

 

 

Verschlusszeit 1/250s – Blende f/25

 

 

 

 

 

2 Antworten auf Sommersonne

  • … mir ist der Sommer auch lieber! Also genießen wir ihn, solange er noch da ist!!! 😉

    LG Heidi

  • Nein und nochmals nein! – wir nähern uns noch nicht mit großen Schritten dem Herbst. Zwei Drittel des Sommers liegen noch vor uns. Wenn zur Zeit der Sommersonnenwende die Tage bei uns in Mitteleuropa wieder kürzer werden, dann beginnt bei uns der Sommer doch erst. Das mag zwar widersinnig erscheinen, ist aber so. Also lass uns den Sommer genießen und noch nicht wieder an den Herbst denken, bitte.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien