Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Rosa & Pink

Rosa & Pink

Es mußte sein… Heidis Internetseite brauchte wieder ein neues Design. Gestern hatte ich die rosa Brille auf , deshalb die grellen Farben. Inhaltlich hat sich nichts geändert, außer, dass es wieder eine rechte Seitenleiste gibt. Es ist wohl nicht sehr vorteilhaft, wenn man Blöcke und Navigation in den Footer setzt. Oftmals scrollen die Besucher nicht bis unten, sondern überfliegen erstmal nur den Text, der ganz oben steht und eventuell noch rechts- oder links oben in der Seitenspalte.

 

 

Alle „Seiten-Outfits“ von Heidis-Internetseite kann man nochmal unter „Dies & Das“ sehen!

Unter Dies & Das findet man auch eine Schlagwort-Wolke mit allen Tags, unter denen ich bisher geschrieben habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien