Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Was sprichst Du denn?

Heute knüpfe ich nochmal an den Artikel „Das Sauerland ist schön“ von letzer Woche an und zeige hier den zweiten Spot von HombaseSauerland: „Was sprichts Du denn?

Viele der heimischen Unternehmen spielen auf dem Weltmarkt längst eine entscheidende Rolle.

 

Die Szenerie startet, wie auch im ersten Teil in Berlin, genauer im Salon von Promi Coiffeur Udo Walz, der verzweifelt die Haarpracht des altbekannten Juppis zu retten versucht. Dieser findet in einer großen Tageszeitung den aufschlussreichen Hinweis auf hervorragende Zukunftschancen und in seinen Augen hohes Profitpotenzial im Sauerland. In einem Gefühl der Überlegenheit beschließt er nun, auch sich selbst ein Stück vom Kuchen zu sichern und macht sich auf den Weg in die für ihn befremdliche Provinz … schaut selbst:

 

 

Das Sauerland ist längst zu einer bekannten und geschätzten Marke geworden, nicht nur in Deutschland sondern auch global. Dieser Erfolg hängt eng mit einer traditionsbewussten Philosophie zusammen. Bodenständigkeit und Weitsicht sind nur einige Elemente, welche die Unternehmen im Sauerland einen… siehe auch den ersten Spot von HomebaseSauerland: „Wo lebst Du denn?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien