Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Fachwerkhäuser

Sauerländer Fachwerkhäuser

Nach und nach stelle ich die Bilder ein, die ich in der letzten Woche aufgenommen habe… als die Sonne noch kraftvoll über die 1000 Berge des Sauerlandes strahlte 🙂 In Grafschaft stehen sehr gepflegte, alte Fachwerkhäuser, die ich nachfolgend zeigen möchte. Alle Bilder aus dem Schmallenberger Sauerland sind auch in einer Bildergalerie zu finden!

 

Blick auf Grafschaft (Kloster Grafschaft)

In Grafschaft gibt es wunderbare, alte denkmalgeschützte Fachwerkhäuser.

 

Altes Bauernhaus

 

 

 

 

 

 

Sauerländer Fachwerk

Hier wurde im letzten Jahr der alte Bauerngarten sehr „stilvoll“ umgestaltet.
(>>> so sah der Bauerngarten vorher aus)
 

 

 

 

 

 

 

 

… schönen Blumenschmuck sieht man an vielen Häusern im Sauerland

 

 

 

Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus

Die schiefergedeckten Fachwerkhäuser mit ihren geschnitzten Türen sind typisch für das Schmallenberger Sauerland.

Eine Antwort auf Fachwerkhäuser

  • Propper! Das Haus sieht entschieden moderner aus als die alten Fachwerkhäuser, die ich vorgestern im Wallau fotografiert habe.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien