Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Wo ist der Sommer???

Jetzt habe ich den Beweis: Ich bin total wetterfühlig… immer wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, krieg ich ´ne Krise! Laut Kalender haben wir Sommer und draußen ist es kalt, nass und grau – schrecklich. Gerade brauchte ich ganz schnell ein Sommerbild für einen Artikel, da mußte ich auf mein Archiv zurückgreifen… mal eben „raus gehen und Foto machen“ ist nicht möglich.

 


Diese kleine, gefräßige Hummel sitzt in einer Flockenblume.


Eine Antwort auf Sommerzeit

  • Ein wunderschönes Foto – inzwischen ist der Sommer aber wieder da, mit Pauken und Trompeten und für mich ebenfalls kreislaufbelastend.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien