Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Neues sommerliches Outfit

Es ist mal wieder soweit: Das Layout von Heidis Internetseite hat sich verändert. Als Hintergrundfarbe habe ich mal ein schönes frisches Grün gewählt. Widgets und Blöcke sind in den Footer gerutscht. Das nachfolgende „Movie-Poster“ wurde  >>> hier >>> erstellt…. eine nette Spielerei.

 

 

2 Antworten auf Sommer-Outfit

  • So ganz zufrieden bin ich mit dem Layout auch noch nicht. Aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Vorher habe ich gar nicht gewußt, dass die 4 Widgets im Footer nebeneinander dargestellt werden. Naja, vielleicht wird das Outfit schnell wieder geändert 🙂

  • Der Hintergrund gefällt mir gut, der Rest ist eher gewöhnungsbedürftig. Ich mag lieber Sidebars. Bis runter scrolle ich selten. Movieposter? Sollte sich da etwas bewegen? Oder heißt nur, dass das Bild einem Filmplakat nachempfunden ist?
    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. Puh – hier stürmt und gewittert es zur Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien