Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Summer Light

Da unsere Kleinste fast täglich in Winterberg trainiert, bin ich natürlich auch immer unterwegs. Bei schönem Wetter nehme ich meine Kamera mit. Heute wechselten sich wieder Sonne, Wolken und Regenschauer ab. Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal Wiesenkerbel, Wald-Storchschnabel, Schlangenknöterich, Wiesenklee und Kriechenden Hahnenfuß fotografiert…. die Farbenvielfalt ist einfach wunderschön.

 

 Druckreif bei mygall

 

 Druckreif bei mygall

 

 

 

 

 

Für diejenigen, die sich auch an diesen schönen Blümchen erfreuen können, habe ich nochmal eine Galerie erstellt.

 

Eine Antwort auf Bunte Sommerwiesen

  • Sehr schöne Fotos. Mir ging es heute ähnlich, eine Wildblumenwiese hat mich total fasziniert.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien