Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Löwenzahn so weit das Auge reicht

Die Wiesen auf der Almert (zwischen Grafschaft und Oberkirchen) sind voller Löwenzahn und leuchten hellgelb.

 

Aus welchem Grund die drei Bilder so verpixelt sind, weiß ich auch nicht. Da ist bestimmt etwas bei der Komprimierung fürs
Web schief gelaufen. Die Originalaufnahmen sind auf jeden Fall gestochen scharf
  

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten auf Löwenzahn

  • Hallo Detlef,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe gerade noch eine Webgalerie mit den Löwenzahnbildern generiert und werde auch noch einige Bilder bei Google+ einfügen. Danke für den Tipp!

    LG Heidi

  • Die Fotos sind herrlich.Soviel Löwenzahn habe ich noch nie gesehen.Wir hier haben schon herrliche Löwenzahnwiesen.Doch das ist nicht zu vergleichen mit diesen Fotos.Warum stellst Du die nicht bei Google+ aus .Das gäbe eine Resonance….Liebe Grüße….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien