Fotografie * Webdesign * Alltägliches

iXS Dirt Masters Festival 2012

Europas größtes Freeride-Festival

Heute haben wir uns mal das Spektakel im Bikepark Winterberg aus der Nähe angeschaut… schon gigantisch,
wie die Biker (Freerider) die Downhill-Strecken herunterfahren und auf ihren Rädern waghalsige Sprünge zeigen.
1500 Fahrer aus 20 Nationen nehmen am iXS Dirt Masters Festival 2012 in Winterberg vom 17. – 20. Mai teil.

 

 

 


Mit dem Sessellift werden die Biker wieder nach Oben transportiert. Im Hintergrund sieht man die Stadt Winterberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Neben den Bike-Highlights gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Darüber hinaus informiert das iXS Dirt Masters Festival in der anliegenden Expo-Area über die neuesten Produkte und Trends der Mountainbike-Saison.

 

 
Der Bikepark befindet sich in Winterberg an der „Kappe“, dort, wo sich auch die Bobbahn befindet.
Auf dem Foto sieht man die Bobbahn und darüber die Panoramabrücke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien