Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Golddorf Route Holthausen

Golddorf Route Holthausen

Es gibt im Schmallenberger Sauerland einige schöne und gepflegte Dörfchen die die Auszeichnung „Bundesgolddorf“ tragen. Jedes dieser Dörfer hat eine Wanderroute ~ Golddorf Route ~ ausgearbeitet, die rund um den Ort führt. Einige Routen sind wir schon gewandert. Gestern war die Golddorf Route Holthausen dran. Leider hat es nur geregnet und die „Ausichten“ waren ziemlich „vernebelt“, deshalb habe ich auch kaum Fotos gemacht. Die Route führt ein Stück über den Sauerland Höhenflug und hat eine Gesamtlänge von 13 Kilometer. Aufgrund des Wetters haben wir etwas abgekürzt.

 

Das frische Grün der Buchenwälder leuchtet trotz Regen und Nebel 

 

 

 

 Wegmarkierung  ~ goldenes G auf rotem Grund

 

 

 

 

…nebelige Aussichten

 

 

 

Aussichtspunkt vom Sauerland Höhenflug.
Das Bild auf der Hinweistafel lässt erahnen, wie schön die Aussicht bei gutem Wetter ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien