Facebook

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

Meine Island-Reise

 

Island-Reise

 

Kalender 2018

 

Autorenseite bei Calvendo

 

Archive
Kategorien

Gänseblümchen

Gänseblümchen im Gegenlicht der Morgensonne

Gestern Morgen habe ich mal wieder „Gänseblümchen“ fotografiert. Diesmal im Gegenlicht der Morgensonne und benetzt mit Morgentau. Die Bilder sind mit dem MakroObjektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro IS USM aufgenommen. Durch die Wassertropfen im Gras und dem Gegenlicht der Sonne sind bei einer Blendenöffnung von f4, f6.3 und f8 wunderschöne Bokehs entstanden. Bei Blendenöffnung f8 sind die Blendenflecken etwas scharfkantiger und man kann sogar die 8 Blendenlamellen erkennen. Wobei mir persönlich Bilder Nr. 1 (Blende f4) besser gefällt, weil es durch das runde Bokeh harmonischer wirkt.

 

Druckreif bei mygall

 

 

 

 


Druckreif bei mygall

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Druckreif bei mygall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.