Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Tree Top Walk

 
Edersee

 

Den heutigen Brückentag haben wir für einen Ausflug an den Edersee genutzt, dort wurde vor zwei Jahren ein Baumkronenweg angelegt. Der „Tree Top Walk“ ist einfach genial… vorallem die Aussicht über den See!!

 

 

Der Baumkronenweg

 

 

 

Aussicht über die Baumwipfel hinweg auf den See

 

 

 

 

 

 


Hoch über dem See liegt Schloss Waldeck

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf Edersee

  • Sieht wundervoll aus! Ich habe darüber mal etwas gelesen. Das würde mich auch interessieren. Am Edersee habe ich als kleines Kind mit meinen Eltern öfter den Sommerurlaub verbracht. Gibt es noch Waschbären?

    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien