Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Das Licht der Abendsonne

Was für ein Glück, dass wir am Haus noch ein Stückchen wilde Wiese haben, da mußte ich heute Abend nicht weit laufen um einige Blümchen im Licht der Abendsonne zu fotografieren.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

2 Antworten auf Blümchen im Gegenlicht

  • @ Elke

    Die Beiträge schreibe ich direkt bei Google+. Soviel ich weiß, gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeit, die Blogbeiträge mit Google+ zu verbinden, zumindest ist mir nichts bekannt. Mit einem Facebook-Konto funktioniert es.

    LG Heidi

  • Hallo Heidi,
    diese Bilder sind ganz zauberhaft und ich habe „dich“ endlich mal abonniert. Nun möchte ich mich noch herzlich für deine Tipps bedanken. Im Moment schwirrt mir allerdings schon der Kopf *lach*.
    Eine Frage habe ich zu Google+: die Artikel dort, transferierst du die irgendwie von einem deiner Blogs dorthin oder schreibst du sie direkt dort? Wie funktioniert das?
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien